Ambiguität & Volatilität

Dürfen wir vorstellen?!
Ambiguität [bedeutet: Mehrdeutigkeit, Situation von Unsicherheit, Paradoxien] und Volatilität [bedeutet: lat. ‚fliegend‘, ‚flüchtig‘, Schwankungen, Unbeständigkeit] werden Dich als Unternehmer von nun an noch enger begleiten als je zuvor und wenn Du sie nicht als Favoriten abspeicherst, werden sie Dich überholen und liegen lassen.

André Bierbass
Partner
kontaktieren

Sind die nett?
Nein, aber keiner fragt danach, denn der Markt bewegt sich, frühere Eindeutigkeit verschwimmt und lässt die Dinge komplexer werden. Zudem sind existente Systeme und Umfelder weniger stabil und werden von vielen Seiten Veränderungen unterzogen, die sich massiv auf eure Freundschaft auswirken und bestimmen, ob ihr Freunde bleibt oder zu Feinden werdet.

Was kannst du tun, damit eure Freundschaft nachhaltig bleibt?
Wir verschaffen euch einen Überblick im Rahmen unseres neuen Workshops zur Geschäftsmodell-Analyse, die als Outcome ein ganzheitliches und kompaktes Bild Deiner Unternehmung hervorbringen. Im nächsten Schritt zeigen wir auf, welche Komponenten Deiner neuen besten (Geschäfts-)Freunde Ambiguität & Volatilität besonderem Einfluss unterliegen. Das Ziel ist erstens Maßnahmen abzuleiten, die Dich auch in Zukunft erfolgreich sein lassen, indem Dich Deine beiden Freunde Ambiguität & Volatilität unterstützen, damit Du Chancen jetzt nutzen oder Risiken rechtzeitig vorwegnehmen kannst. Zweitens geben Dir unsere Workshops die Grundlage dafür, eure Freundschaft kontinuierlich zu hinterfragen, neu zu definieren und gemeinsam weiter zu entwickeln.